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Mobilität & Verkehr
- Rückbau der Hauptstraße als innerstädtische Verbindungs- und Einkaufsstraße
- maßvolle Förderung des nicht motorisierten Verkehrs
- Kompromiss „Tunnel bauen – Umfahrung planen“ weiter umsetzen
- Städtische kleinere Elektrobusse mit höherer Taktdichte
- Erweiterung des ÖPNV mit einem verbilligten Tarif (1 €) bzw. Kostenfreiheit von Schülern/Studenten und Senioren zur Erreichung der Innenstadt mit einer hohen Taktfrequenz in schadstoffoptimierten Kleinbussen
- Kostenfreies Kurzzeitparken in den Tiefgaragen für Arztbesuche u. Einkäufe in der Innenstadt
- Bau des B2-Tunnels
- Förderung innerstädtischer Verkehrsvermeidung
- Ausbau des Busbahnhofs und Aufstockung des Parkdecks Starnberg Nord
- Neubau von Radwegen bzw. innerstädtischen Radwegmarkierungen
- Optimierung des Busnetzes, kürzere Taktzeiten
- Nächtliche Anbindung der Ortsteile ans S-Bahnnetz durch Sammeltaxis
uwgadministrator2019-12-10T17:00:47+01:00
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