Beruf: Stadtratsmitglied

Nach mehr als fünf Jahren in „beobachtender Position“ als dr. thosch darf ich mich mit den gesammelten Erfahrungen der Aufgabe stellen, Lösungen für Starnberg zum Nutzen aller zu entwickeln und umzusetzen.

Meine Motivation ist, durch mehr Sachlichkeit eine effiziente Stadtratsarbeit zu ermöglichen und einen konstruktiven Beitrag zur Verbesserung unserer kommunalpolitischen Landschaft zu leisten.

Zusammen mit Ihnen und den anderen Stadträtinnen und Stadträten möchte ich unsere Heimat Starnberg mit seinen Ortsteilen noch lebenswerter und zukunftsgerechter gestalten. 


Aufgaben im Stadtrat Starnberg

Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Energie und Mobilität
Mitglied im Projektausschuss für Feuerwehr- und Rettungsdienstangelegenheiten
Mitglied im Projektausschuss Verkehrsentwicklung
Mitglied im Ferienausschuss

Vertretung im Bauausschuss, Haupt- und Finanzausschuss und Kulturausschuss


Weitere Informationen finden Sie unter www.stadtrat-schueler.de.